Dienstag, 19. August 2014

+++ TELEGRAMM +++ Warmbader Kurtagebuch Teil 13 - Bonnie und Clyde....

...heute fuhr ich nur eine kleine Runde mit dem Fahrrad. Zunächst ging es in Richtung Marienberg. Der aufgestellte Kran ist weit zu sehen. Die nächsten Tage kann ich also den Bau einer modernen Windkraftanlage bewundern :

Diese beiden Pferdchen nenne ich Bonni und Clyde. Nebenbei ein schöner Blick in die wettermäßig etwas unfreundlich wirkende Landschaft :
Nur zaghaft kommen sie näher. Ich muss mit meinen gesammelten Leckerbissen winken und sie bei den erfundenen Namen rufen :
Der Apfel hat geschmeckt und streicheln lassen sich die beiden auch :
Am Abend wanderte ich noch ungefähr 7 Kilometer von Warmbad nach Wolkenstein. Wie üblich ging es bergauf und seltener bergab. Hier wandere ich an der Zschopau entlang :

 

 

 

 

 

1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!