Sonntag, 18. März 2012

+++ TELEGRAMM +++ Warten auf den König. . . .





. . . .auch bei Schlossimmobilien wird schnell gehandelt. Leerstand ist hier ungern gesehen.


So natürlich auch beim Schloss Bellevue. Nachdem der alte König am 17. Februar gehen musste, zieht heute schon ein neuer König ein.


Die göttliche Siegessäule wartet schon auf den neuen Nachbarn :

Kommentare:

  1. Na, der neue König ist ja auch irgendwie göttlich. Quatscht wie ein Pfaffe und wird dem Schloss wohl einen Heiligenschein verpassen...

    AntwortenLöschen
  2. Na dann habe ich die Bilder doch sehr gut gewählt, oder ?

    AntwortenLöschen
  3. liebe leute,

    Der große Lutz hat vergessen zu sagen, dass er die 100 Dosen mit Hilfe von Palomas gefunden hat.
    Der eine ist im UZS und der anderen entegegen dem UZS gefahren.
    Also 50...

    AntwortenLöschen
  4. Im Uhrzeigersinn ? Gegen Uhrzeigersinn ? Ich verstehe nr RINGBAHN !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!