Sonntag, 27. Januar 2013

+ + + TELEGRAMM + + + Mit Dampf zurück nach Berlin...







... nach unserer gestrigen, eisigen Wanderung mit über 20 Kilometern hatten wir ordentlich Hunger bekommen.
Leichtes Spiel also für die beste Pizzeria in Eisenach uns mit einer deftigen Pizza glücklich zu machen.
Wie man auf den Bildern sieht war es sehr lecker und ausreichend deftig.
Heute mußten wir Eisenach verlassen...
Ein Dampfzug sollte uns zurück nach Berlin bringen!!!
Spaß beiseite, bei dem Dampfsonderzug der am Bahnsteig stand handelte es sich um den Rodelblitz von Eisenach über Oberhof nach Arnstadt.
Wir fuhren 2 Bahnsteige weiter mit dem IC nach Berlin.
Schön in Eisenach war es auf alle Fälle.....

Kommentare:

  1. Nach das hat sich doch gelohnt! Tolle Fotos habt Ihr da geschossen! Ich war mal mit der Schulklasse in Eisenach, lange isst her...

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hab ich Hunger...ob ich mal die beste Pizzeria in Kamenz aufsuche?
    Schicke Dampflok, da kommt Nostalgie auf. Raus aus der Hektik des Alltags. Schönen Sonntag euch

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, eine schöne Pizzaria gibt doch fast überall. Ich esse diese Dinger unwahrscheinlich gern, hat ja auch fast keine Kalorien....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!