Mittwoch, 11. Juni 2014

Abenteuer Radfahren - Die besten Bilder


Unsere Frankreich Tour ist beendet und wieder wurden schöne Aufnahmen gemacht.

In 3 Wochen radelten wir 1550 Kilometer und das oft mit schwerem Gepäck. Mit der Radtour aus 2013, haben wir Frankreich mit 2750 Kilometer Fahrrad bereist.

Ich möchte heute die schönsten Bilder von unserem Frankreich Reisen in 2013 und 2014 einstellen und damit Lust auf dieses wahnsinnig schöne und aufregende Hobby Radfahren machen.
Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob die Fahrräder diese Strapazen aushalten und ob es technische Probleme gibt.
Ja, natürlich kommen ab und an Probleme auf. Da wir jedoch hochwertige ROHLOFF Räder verwenden gibt es im Bereich Schaltung fast keine Probleme. Die ROHLOFF Nabe ist die beste Schaltung der Welt und erreicht nach Aussagen des Marketing Chefs der Firma bis zu 230.000 Fahrradkilometer am Stück - eine grandiose Leistung und ich kann jedem Fernfahrer diese Investition empfehlen.
Stephans Fahrrad rollt , rollt und rollt. Nur meines muss außergewöhnlich oft in die Werkstatt, denn mein Hinterrad wurde schlecht von einer Firma eingespeicht. Regelmäßige Speichenbrüche waren die Folge! Im vollbepackten Zustand und im Ausland ist das besonders ärgerlich.
Hier muss ich unbedingt den Hersteller nochmals konsultieren....
Doch genug gefaselt. Viel Spaß beim Betrachten der schönen Bilder :


Wann machst du deine nächste oder vielleicht deine erste Tour ?

1 Kommentar:

  1. Super, einfach super! Da habt Ihr wieder was erlebt, woran ihr euch noch lange erinnern werdet! Aber wie habt ihr die Fotos hinbekommen, wo ihr beide zu sehen seid? Habt ihr jemanden gefragt???

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!