Samstag, 8. Juli 2017

+++ TELEGRAMM +++ Jetzt wird es richtig gemütlich.....

....Norwegen , die Berge , draußen regnet es.....
Wir wagen dennoch eine kleine Fahrradtour und werden von einem erneuten Regenschauer überrascht. Unser Ausflug hat aber auch etwas schönes , denn die vorbeiziehenden Wolken erzeugen minütlich ein neues interessantes Bild. Man könnte stundenlang diesem Treiben zuschauen.

Den Rest des Tages machen wir es uns in einer Berghütte so richtig gemütlich. Die Hütte ist sehr klein, krumm und schief, aber das hat seinen Charme der uns richtig gut gefällt.....


Wolkenbilder :


Draußen ist es auch bei nicht so gutem Wetter am schönsten:


Warten auf den Postboten :


Unser heutiges kleines Reich :




Was für eine leckere Überraschung. Die Eigentümerin der Hütte bringt uns Waffeln mit selbstgemachter   Rhabarber-Waldbeeren Marmelade. Ich glaube die Frau kann Gedanken lesen, darauf hatte ich gerade Appetit :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!