Donnerstag, 16. Januar 2014

+++ TELEGRAMM +++ Herzlich Willkommen im winterlichen Oslo...

...Puh, wir waren ganz schon aufgeregt endlich Oslo und damit den Winter zu erreichen. Schon vom Schiff aus bewunderten wir die weiße Puderzuckerdecke die sich über die norwegische Küste gelegt hatte....

Willkommen im Schnee ....begrüßt uns diese Skulptur :

Diese freundliche Dame hat gerade ihr Diplom erhalten, da kann man auch einmal ohne Jacke vor die Türe treten und sich herzergreifend freuen :
Der Löwe vor dem norwegischen Parlament kennt den Schnee schon und ist ein eher stiller Genießer, während sich die Eiskunstläufer auf der Bahn austoben :
Hier ein Blick auf unser schickes Hotel :
Das Sportstudio befindet sich in der 34. Etage. Traumhafte Ausblicke beim Trainieren :
Am Nachmittag unternahmen wir noch kleine Stadtrundgänge durch die Osloer Innenstadt. Natürlich stand etwas Shopping auf unserem Programm. Stephan interessiert sich für einen Dale Pullover. Welcher gefällt euch denn ?

Ich finde ja alle Modelle schön, aber auch richtig schön teuer !!!
Irgendwann ging es dann weiter durch Oslo - Schokoladenwerbung, irgendwie nostalgisch :
...auch in Oslo sind viele Radfahrer unterwegs :
Der König ist auch da :
Morgen steht eine kleine Wanderung auf dem Programm....
 
 

 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, Ihr habt Pullover Nummer 3 genommen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube Nummer 1 war der geheime Favorit ....

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich noch einen anderen gesehen hatte , der mir sehr gut für Oyvind gefallen hätte...Preislich sind die Pullover ja weit über 200 € angesiedelt, also es sind schon Liebhaberstücke....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!