Sonntag, 4. Mai 2014

+++ TELEGRAMM +++ Willkommen in Bonnys Backstube....

....heute kam Bonnys zu Besuch und gemeinsam wollten wir einen leckeren Kaffee Käse Kuchen vom Blech backen.
Hier ist die Backkünstlerin Bonny :

Ein eigenes Backbuch hat sie natürlich auch mitgebracht :
Jetzt geht es los: Unter Bonnys fachkundigen Blick werden die ersten Kuchenbestandteile produziert :
Dazwischen eine leckere Ziegenmilch Latte :
Weiter geht es mit dem Kaffee Kuchen. Bonny findet, dass das ganze schon mal lecker aussieht :
Fachmännisches Urteil : Der Kuchen darf in den Ofen :
Fertig und schon einmal ein schöner Anblick :
Typisch Konrad, der Nachschlag ist größer als das erste Stück :
Bonny muss sich nach soviel Arbeit ausruhen :

1 Kommentar:

  1. Sommers sind auf den Hund gekommen... :-) Aber Frauchen hat Bonny je bestimmt wieder mitgenommen. Hätte ich auch bedauert, so ein liebes Wauwauchen.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!