Freitag, 19. September 2014

Endlich wieder Kuchen !!!

Nach langer Zeit möchte ich im einzig wahren Kuchenblog mal wieder ein Stückchen Torte zeigen.
Diese schöne Tradition ist bei uns lange noch nicht verblasst und so besuchen wir ab und an ein schönes Cafe.

Heute radelten wir zu "Der Kuchenladen" in die Charlottenburger Kantstraße. Hier erwartet dem Gast eine riesige Auswahl an Kuchen, Torten, Tartes und Cupcakes.
Leckerer Kuchen, dieses Mal bei mir besonders deftig :


Stephan strahlt auch ganz schön bei seiner Marzipan Schichttorte :


Es war wieder einmal lecker und auch ganz wichtig: Hier sind die Kuchen- und Tortenstücken noch ordentlich groß....

Kommentare:

  1. Happy Birthday!!! Hoch soll er leben!!! Dreimal hoch!! Lecker,lecker,lecker...mmmhh!

    AntwortenLöschen
  2. Huch, hat jemand Geburtstag gehabt? Na dann, wem auch immer, herzlichen Glückwunsch nachträglich! ;-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!