Montag, 5. August 2013

+++ TELEGRAMM +++ Panda Bären Demo am Hauptbahnhof ....

...wieder einmal war in der Berliner Innenstadt ein Riesenstau. Grund heute: Eine Panda Bären Demonstration am Berliner Hauptbahnhof und ich mittendrin.

1600 Panda Bären , soviel leben noch in freier Wildbahn , ließen es sich nicht nehmen und demonstrierten für die Erhaltung des Lebensraumes vieler Tierarten. Ich demonstrierte fleißig mit und konnte ein paar der lieben Tierchen streicheln....

 

 

 

Sogar eine knallgelbe Berliner Ente demonstrierte mit :

 

 

Andere Bären machten eine Polonaise :

 

...wiederum andere zeigten sich sehr handzahm :

 

Insgesamt eine sehr schöne und gelungene Aktion des WWF gegen die Zerstörung von Lebensräumen zu kämpfen. Wissenswertes zu dieser Aktion erhielt man in der Bambushütte auf dem Platz oder kann sich im Internet hierüber informieren.

 

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, hätte ich auch gern fotografiert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach übrigens, kuck mal hier: http://www.kubische-panoramen.de/index.php?id_id=10496&p=i

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!