Samstag, 26. September 2009

...endlich mal wieder Kuchen...



Da wir in der kommenden Woche in den Urlaub fahren besuchten wir heute den Berliner Kaufhof am Alexanderplatz und schauten nach diversen Sportklamotten die wir eventuell für unsere Reise benötigen sollten.


Höhepunkt unserer Shoppingtour war natürlich der Besuch des Gourmetcafes in der 5. Etage des Kaufhofes und hier erlebten wir eine sehr große und vor allen Dingen leckere Kuchenauswahl...

Jetzt wird es aber schwierig , welchen Kuchen essen wir denn da ???


Kommentare:

  1. Dannn hätten wir uns ja treffen können. Ich war heute mit meiner Mutter ebenfalls dort.
    Gruß André

    AntwortenLöschen
  2. "Gourmetcafe"? Das meinst du doch wohl hoffentlich nicht ernst...

    AntwortenLöschen
  3. Bitte nicht so streng sein...solange sich Mc Donalds und Burger King "Restaurant" nennen dürfen ist das im Kaufhof schon bisserl besser....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!