Samstag, 31. Oktober 2020

+++ TELEGRAMM +++ Herbstausflug zu den Ziegen....

 ...ein letztes Mal in diesem Jahr besuchen wir unseren Ziegenhof in Flatow. Wir kaufen wieder frischen Ziegenjoghurt und lassen es uns mit Ziegenmilch , Kaffee und leckeren Tortenstücken gut gehen. 

Fahrt durch den Berliner Eiskeller! Der Herbst zeigt sich in bunten Farben. Die Sonne lässt sich heute leider kaum blicken :


Rutschig ist es natürlich auch....:





Ankunft am Ziegenhof. Wir werden wieder sehr nett bedient und natürlich schmeckt es uns wunderbar :


Aha ! Øyvind nimmt heute gleich 2 Stückchen Kuchen :


Herbstzug der Kraniche. Lautstark ziehen die Kraniche über unsere Köpfe hinweg gen Süden. Bei ihren Überflug erreichen Sie Geschwindigkeiten von 70 - 80 Kilometer pro Stunde :


Die Grus grus fliegen aus den Norden kommend in Richtung Rhein-Main Gebiet und dann weiter über Frankreich bis in die Pyrenäen :


Gute Reise !






Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!