Samstag, 19. September 2015

+++ TELEGRAMM +++ Verwöhntag in Lübeck....

....da es heute morgen in Lübeck etwas regnete entschlossen wir uns einen Verwöhntag in dieser herrlichen Stadt einzulegen. Wir zogen gegen Mittag los und waren auf Erkundungstour.
 
Lübeck - Fußgängerzone :
In der Chocolaterie "Amaro" genießen wir eine Chilli Schokolade und diverse handgemachte Pralinen:
Wer in Lübeck Ferien macht sollte auch unbedingt das Holstentor fotografieren. Es ist und bleibt das Wahrzeichen der Hansestadt:
Im Lübecker Marzipan Speicher mit angeschlossenem Marzipan Museum sind wir schon Stammgäste :
Hier genießen wir Marzipan - und Cappuchino Torte. Dazu gibt es Kaffee und Marzipan Rooibos Tee :
Blick auf die Trave und Lübeck :
Apropos Verwöhnen. Wir sind stolze 16 Kilometer durch die Stadt gewandert.
Am Abend noch ein außergewöhnlich leckeres Pizzaessen. Was waren wir froh diese Pizzeria nicht direkt im Zentrum von Lübeck gefunden zu haben:
 
Ein schöner Tag geht zu Ende .....
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!