Dienstag, 15. September 2015

+++ TELEGRAMM +++ O Sole Mio....

....heute war er da , der lang erwartete Regen. Wir ruhten uns deshalb bis gegen Mittag in unserem Häuschen aus und fuhren dann mit der Fähre hinüber nach Oslo.
Hier besuchten wir den Dom der Stadt und machten einige Besorgungen.
Die Sehnsucht nach der Sonne war so groß, dass wir in einer Pizzeria eine Pizza "O Sole Mio" bestellten, und richtig, diese Pizza war so groß wie unser Wunsch nach dem goldgelben Ball :
 
Den ganzen Vormittag regnete es heute - wir ließen uns die Lust nicht nehmen Oslo zu erkunden :
Auch bei Regen sind die Tore der Domkirke weit geöffnet :
Die Pizza O Sole Mio kommt auf dem Tisch. Stephan summt dabei das neapolitanische Volkslied "Es gibt keine Sonne, die schöner ist (als Du).Oh, meine Sonne, strahlt von Dir! Die Sonne, meine Sonne, strahlt von Dir..." :
Oh je , was hat denn der Stephan nur für kleine Kinderhände :
Rückfahrt nach Nesodden - Warten auf die Fähre :
Nach einer so deftigen Pizza hat sogar der Regen aufgehört :
 
 

1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!