Montag, 29. April 2013

+++ TELEGRAMM +++ Glanzvolles Blois....


... mit dem Rad führen wir heute über 78 Kilometer an der Loire entlang nach Blois.
Blois zeigt den Glanz vergangener Zeiten wunderschön aufbereitet. Eine überaus sehenswerte Innenstadt. Wir besichtigen hier die Kathedrale und den Königspalast.
Besonders die schönen Kirchen an der Loire haben es uns angetan. Hier gefallen uns die bunten Bleiglasfenster die viel buntes Licht in die Kirche hinein lassen.

Wir haben bei unserer Radtour viel Spaß und genießen das radfahrerfreundliche Wetter. Das obligatorische Dessert gab es heute zweifach. Ich feierte meinen 1000 Radkilometer in diesem Monat. Stephan hingegen lud mich anlässlich seines 85.000 Radkilometer in ein sehr schönes Restaurant ein. Lecker!

Der Leser liest und wir genießen!

1 Kommentar:

  1. Na das sieht ja alles fantastisch aus! Sogar das Wetter scheint mitzuspielen, Ihr Glücklichen! In der G-A. ist alles paletti.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!