Montag, 22. April 2013

Fitness Freaks fahren bei jedem Wetter...


...auch das noch: Als Fitness Freaks trainieren wir nun auch noch zu Hause für unsere großen Radtouren quer durch Europa.

Kurzum, wir haben uns ein Spinning Bike des französischen Herstellers Le Mond angeschafft. Dies soll ja die S-Klasse unter den Indoor Fahrrädern sein.

Doch bevor der sportliche Schweiss nun fließen kann muss erst einmal das Spinning Rad montiert werden. Keine leichte Arbeit !














Gleich nach dem Aufbau geht es ans Rad fahren. Zeigt mir mal ein Sportstudio wo man zu klassischer Musik radelt ! Das ist nur bei uns zu Hause möglich !
--->>> In Aktion: Klick hier !!!

2 Kommentare:

  1. Klasse Video!!!
    Der Abgang vom Gerät muß noch sauberer werden.... :-))))

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich bei der Wahl des Gerätes geholfen zu haben und finde die persönliche Art diesen Block zu gestalten echt gut, viele Grüße Constantin

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!