Mittwoch, 23. Januar 2013

+ + + TELEGRAMM + + + Grüße aus Eisenach...







... endlich ist im Blogleben mal wieder etwas los - endlich reisen mir mal wieder!
Ursprünglich wollten wir ja in den Harz reisen, nun ist es Eisenach in Thüringen geworden. Hier wollen wir auf den Spuren Luthers und Bachs wandeln. Nebenbei laden Wanderungen zur Wartburg und auf den Rennsteig ein.
Stephan amüsiert sich köstlich über den Namen unseres Hotels, denn wir sind "abgestiegen" im Steigenberger "Thüringer Hof" . Eben ein typischer Sprachwitz!
Gleich nach unserer Ankunft gab es Thüringer Mohnschecke. Ein erster Stadtrundgang führte uns zum Bachhaus.
Johann Sebastian Bach wartete schon auf uns...

1 Kommentar:

  1. Also die Kamera hat echte Stärken bei Nachtaufnahmen! Wenn sie nicht so teuer wäre... Ja schön dass man wieder mal was liest von Euch! Bei uns geht's Samstag los. Wie wollt Ihr denn die Monatskarten kommen? Ideen?

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!