Dienstag, 1. Januar 2013

Neues Jahr - Neue Farben !


Pünktlich zum Jahreswechsel hat sich das "Kompetenzteam Design"  mit der Neugestaltung der Blogseite beschäftigt. Nun ist es online! Das neue Internetangebot der Sommers. In den vergangenen Monaten ist die Blogseite komplett überarbeitet worden. Herausgekommen ist ein sehr viel übersichtlicherer Auftritt mit klaren inhaltlichen Schwerpunkten und neuen Services so der Sprecher des Teams. 

In den vergangenen  Monaten wurde viel konzipiert, geschraubt und programmiert. Herausgekommen ist ein Produkt, das übersichtlicher und vor allen Dingen einfacher sein soll.
 :-)))


Ich hoffe dem Leser gefällt es....und natürlich:
Viel Glück im neuen Jahr !

Kommentare:

  1. Ja, gefällt! Übersichtlicher als das alte Design allemal. Kannste so lassen!

    AntwortenLöschen
  2. Und noch ein Blog aus dem Hauptdorf zum abonnieren.Freu mich nun auch von Euch was zu lesen und nicht immer nur Treff in Kommentaren bei Lutzes Blog;))Bitte weiter so tolle Fotos wie die von Madeira.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!