Mittwoch, 15. April 2015

+++ TELEGRAMM +++ Magnolien Fahrradtour.....

....ein wunderschöner Tag heute in Berlin. Die Sonne scheint bei Temperaturen über 20 Grad. Für mich ist dies heute die erste Fahrradtour im neuen Jahr mit kurzen Hosen.
Über Plötzensee ging es an der Spree entlang bis nach Spandau. Unterwegs bewunderten wir die vielen Magnolien welche herrlich blühen :
 
....ein richtig schöner , stolzer Blickfang im Kleingarten :
Flugbetrieb in Berlin Tegel :
Das Beweisfoto, hier bin ich endlich mal wieder mit kurzen Hosen unterwegs. Zeit wurde es ja auch :
Diese Forsythie, das Goldglöckchen, ist auch sehr hübsch anzuschauen :
Ein Kaffeestilleben im "Café Noura" , irgendetwas fehlt hier doch , oder ? :
Hier ist das volle Gedeck zu sehen. Noura hat eine leckere Cocos-Pannacotta - Mohn Torte für Stephan und für mich die berühmte Spinat Torte kreiert.
Es ist schon etwas spät geworden , aber man kann ja auch einmal zum Abendbrot ein Stück Torte genießen....:
...soviel schöne warme Tage darf es ruhig öfters geben!

1 Kommentar:

  1. Warum in die Ferne schweifen, der Frühling liegt so nah...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!