Donnerstag, 2. Mai 2013

+++ TELEGRAMM +++ Von Tours nach Saumur - 99 Kilometer


... nach unseren gestrigen Ruhetag radelten wir heute wie die Besessenen. Durch die heftigen Regenfälle war die Loire an vielen Stellen über das Ufer getreten und wir mussten auf die Straße ausweichen.

Heute hatten wir richtig tolles Radelwetter, die Sonne schien und wir konnten in kurzen Hosen radeln.
Stopp machten wir natürlich wieder an einer Pâtisserie. Heute gab es ein leckeres Parfait.

Ein Höhepunkt unseres heutigen Tages war die Besichtigung des Chateau in Saumur. Wunderschön am Tag und beleuchtet am Abend.....

Kommentare:

  1. Na seht Ihr, klappt doch mit dem Wetter. Das 3-Esel-Foto ist auch sehr appart! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na klar: Treffen sich zwei Esel....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!