Dienstag, 8. November 2016

+++ TELEGRAMM +++ Mit dem Jobrad zur Arbeit....

....heute war es soweit. Ich konnte mein extra für mich abgestimmtes Jobfahrrad abholen. Das Jobfahrrad ist ein steuerlich interessantes Leasingmodell meines Arbeitgebers.
Die Vorteile wie integrierter Versicherungsschutz und eine kleine Wartungspauschale gefielen mir sehr gut. In den nächsten drei Jahren werden von meinem Lohn pro Monat eine Leasingpauschale einbehalten. So lange gehört das Fahrrad natürlich meinem Chef.
 
Da ist jemand stolz :
Die Haltung ist perfekt. Ich hoffe auf lange unfallfreie Fahrradtouren , nicht nur zur Arbeit :
Das Vsf Fahrradmanufaktur Fahrrad hat die Farbe Sunflower. Diese Farbe passt natürlich auch in den goldenen Herbst :
Der erste Testfahrer steht schon bereit. Ich muss auf mein neues Radl wohl ordentlich aufpassen :
 

1 Kommentar:

  1. Das heißt nach drei Jahren musst Du es nicht zurückgeben (wie ich mein Dienstauto) sondern es ist Deins! Schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!