Samstag, 20. Juni 2015

+++ TELEGRAMM +++ Gleiche Rechte für Ungleiche !

Unter diesem Motto steht das 23. Berliner Schwul-lesbisches Stadtfest in Berlin. Angeblich ist es Europas größtes Lesbisch-schwules Stadtfest.
Natürlich war es wieder einmal ganz schön voll da. Neben etlichen Geschäftemachern, Fressbuden wurde auch Politik betrieben und man konnte sich an vielen Ständen über Lesbisch-schwule Projekte informieren.
Spaß und Kunst wurde auch gemacht. Die 5 Bühnen waren dicht umlagert.
"Love is in the Air" wird hier von Bernard J Butler gesungen :





Am ungarischen Stand gibt es natürlich Langos :
Ich habe aber schon amerikanisches Eis !
Am Stand der BVG kann man sich mit "Retro Muschi" Désireé Nick fotografieren lassen:
Das ist die Straße der Politik! Alle Berliner Parteien sind vor Ort. Sogar die Ehe Spielverderberin CDU :
Mach' doch mal einen Test mit !
Gymnastik für alle !

1 Kommentar:

  1. Was ist denn nun bei Eurem SM-Test rausgekommen??? ;-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!