Dienstag, 30. Juni 2015

+++ TELEGRAMM +++ Radeln durch Mondlandschaften....

....von Haarlem radelten wir heute nach Ijmuiden wo unser Schiff nach Newcastle wartete.
Unsere Fahrt führte entlang der Nordseeküste, teilweise durch Dünenlandschaften. Wir hatten den Eindruck, dass wir auf dem Mond gelandet waren.
 
Die Nordseeküste - auch bei nur 12 Grad Wassertemperatur tummeln sich die Holländer im Wasser der heute sehr ruhigen Nordsee :
Der Chef Fotograf bei der Arbeit :
So geht es kilometerlang :
 
Suchbild! Finde die versteckten Tiere in diesem Bild :
Im Hintergrund sieht man schon die DFDS Fähre. Wir gönnen uns zuvor noch einen kleinen Fischimbiss. Natürlich dürfen auch Fritjes nicht fehlen :
 
Gleich geht die Sonne unter :
....und der Mond ist derweil schon lange auf :
 
 

1 Kommentar:

  1. Toll, da hättet Ihr gleich da bleiben können, so schön wie es da ist! Nur das Essen, na ja...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!