Freitag, 11. Oktober 2013

+++ TELEGRAMM +++ Endlich wieder an der Ostsee....

....virtuell haben wir bei unserem diesjährigen Usedomaufenthalt eine wahre Deutschlandreise unternommen. Erst sollte es nämlich in den Harz nach Wernigerode gehen. Wegen Wetterumschwung wichen wir dann auf Dresden aus. Da hier jedoch unsere Hotels nicht bestätigt worden sind entschieden wir uns für Ahlbeck auf Usedom.

Nach mehrstündiger Zugfahrt genossen wir bei einem knapp 20 Kilometer langen Strandspaziergang die erfrischende Ostseeluft. Hier einige Bilder :

 

 
 
Intensive und ärgerliche Baumaßnahmen welche die Erholung erheblich stören belästigen die Ostseebesucher :
...dann noch verrückte Nackte die um Aufmerksamkeit buhlen :
....und gefräßige und nervende Vögel. Stephan guckt schon ganz besorgt :
 
Spaß beiseite, die Ostsee ist immer wieder schön und macht uns riesigen Spaß und last but not least hatten wir wieder viel Glück mit dem Wetter. Ich hoffe das ist auch morgen wieder so...
 

 

 

Wir fühlen uns rundum wohl hier an der See und Morgen gibt es hoffentlich mal wieder ein schönes Kuchenbild....
 

 

1 Kommentar:

  1. Klasse! Tolle Aufnahmen wieder! Ist das Euer Hotel da unten???

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!