Sonntag, 13. Oktober 2013

+++ TELEGRAMM +++ Herbstliche Wanderung auf der Insel Usedom....

...kurz nach dem Frühstück begann unsere letzte Wanderung auf der Insel Usedom. Uns zog es heute in die Wälder in das deutsch - polnische Grenzgebiet. Hier wollten wir noch einmal die wunderschönen Herbstfarben genießen.
Das Wichtigste vorweg: Regen hat uns auch heute nicht erreicht. Lediglich am Morgen war es sehr nebelig und die Sonne hatte absolut keine Chance.
Keine Chance hatten wir auch um eine Aussicht vom Zirow Berg zu erhalten :

Dann wanderten wir in einer Seenrunde vom Wolgastsee zum Krebssee. Herbstliche Farben und Cache Suche im Moorgebiet machten uns großen Spaß :
Das Grenzgebiet - Stephan im Niemandsland :

...ich flüchte nach Polen :

...denn hier gibt es Süßes für den/die Süßen :
Apropos Regen, obwohl es zwischenzeitlich sehr dunkel wurde hielt das Wetter :
Kuchen des Tages - Leckere Sanddorn Torte im Café Röngten :
Der Schnappschuss gelang wieder einmal Stephan. Eine superschöne Aufnahme :
Am Abend unternahmen wir noch eine kleine Fotorunde zur Blauen Stunde. Die Fotos stelle ich morgen ein....
 

 

1 Kommentar:

  1. Klasse. Habt Ihr etwa auch polnische Geocaches gefunden???

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!