Samstag, 20. Juli 2013

Endlich mal wieder radeln....


...heute war es nun so weit und ich hatte eine extra große Fahrradrunde auf dem Programm. Unbedingt sehen wollte ich mal wieder Potsdam.

Schlussendlich wurden es über 110 Kilometer und es ging über Spandau , Kladow , Potsdam , Stahnsdorf und Kleinmachnow zurück nach Berlin.

Hier einige Bilder von meiner Radreise :

Bei diesen sonnig , heißen Wetter eine Wohltat !








Das Gut Neukladow lädt zum leckeren Kaffeetrinken ein :




Heute keine Chance: Die Fähre der BVG überfüllt: 





Was hängt denn da ??? 




Die Heilandskirche in Sacrow - drinnen wird der Hochzeitsmarsch geübt :










Kirchturm des Bornstedter Friedhofes :




Unser Schwertprüfer - eine wirklich sehr schöne Skulptur :




Das neue Potsdamer Schloß. Diesen Ort kannte ich bisher nur als Baustelle. Ich war erstaunt über den Baufortschritt:




Das Stadtbild Potsdams und siehe : Das Schloß fügt sich ziemlich harmonisch  ein:




 

Kommentare:

  1. 4 Wochen Blogfaulheit, und jetzt gleich 110 km! Herzlichen Glückwunsch! Jetzt noch eine Karte mit der Trackaufzeichnung, und es wäre perfekt. Schöne Fotos, wie immer. Wo war denn Deine bessere Hälfte???

    AntwortenLöschen
  2. Die bessere Hälfte war in der Produktion!
    Heute ging es auch ans Radeln , nach Hellersdorf . Kuchen essen.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!