Samstag, 22. Juni 2013

Bilder vom CSD 2013....


...wie in jedem Jahr ging es auch dieses Mal zum CSD.
Hier gab es im Vorfeld einige politische Diskussionen um die Homo feindliche Politik der CDU. 
Mit dem Ergebnis, dass die CDU von der Teilnahme am CSD in Berlin ausgeschlossen wurde.
Da der CSD irgendwie auch immer etwas von Friede, Freude , Eierkuchen hat , durfte "Muttis gayle, bunt-schwarze  Truppe" nun doch in allerletzter Minute mit einem Wagen teilnehmen.

Insgesamt war der CSD in diesem Jahr deutlich politischer. Es gab mehr Transparente , Plakate und Spruchbänder mit politischen Forderungen zu sehen.
Für die Parteien begann natürlich auch schon der Wahlkampf zur Bundestagswahl im September. Die Grünen z.B. wollen nicht mit der Mutti und der FDP war das ganze viel zu heiß....

Neben der vielen Politik gab es natürlich auch die Nackten, die Schönen und die verrücktesten Personen der Nation zu bewundern.


Am Abend ging es noch hinüber zum Brandenburger Tor. Endlich konnte auch einmal der gemeine Homo das Flair einer ansonsten "Fussball-Fan-Fressmeile" bewundern.

Ich habe einige Bilder wild aneinander gereiht eingestellt um einige Eindrücke zu vermitteln...


Motto des CSD: Schluss mit den Sonntagsreden !


...Heirat für ALLE !


...Kuchen für ALLE !
Das geht entschieden zu weit : Poppers für Alle ?


Ganz auffällig: Die schwule russische Community



















...Berlin wieder erstklassig...


...die "Olle" ist nu oooch  von der Siegessäule geklettert....



...Muttis gayle Truppe...


Frank Henkel fehlte als beleidigte Leberwurst! Dabei hatten seine Polizisten einen heißen  Dienst.


Die Schönen dieser Stadt !






...wie ein Pfau - 3 Meter Spannweite !


...det is doch die "Mutti" von allem....





...hier kommt die Fusselbahn - Wagen 34 - natürlich mit Verspätung (wg. ungünstigen Betriebsablauf)





...manchmal wird hier auch ein Fussballspiel übertragen...




1 Kommentar:

  1. Na das ist ja mal ein umfangreicher Blogbeitrag! Da braucht man ja nicht selber hingehen, wenn Du alles so schön dokumentierst. :-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!