Mittwoch, 19. September 2012

+ + + TELEGRAMM + + + Schön,einfach nur schön.....










..... jeden Abend suche ich nach einem Titel für den oftmals täglichen Blog. Das ist gar nicht so einfach, besonders dann wenn man man jeden Tag atemberaubend schöne Dinge in Vielzahl erlebt.
Heute führen wir mit dem Bus ins Curral das Freiras, dem Nonnental. Nach einem Stück Kastanien- bzw. Maracujakuchen wanderten wir zum Eira do Serrado hinauf und genossen die tolle Aussicht.
Das war Stephans erste große Wanderung nach seiner Knie Operation und er hat hier sehr gut durchgehalten
Am Abend aßen wir wieder prächtig. Es gab für mich Steak vom roten Thunfisch und Stephan nahm den schwarzen Degenfisch. Als Nachtisch gab es Maracuja Süßspeise.
Die Krönung war natürlich ein leckerer Wein am Hotelpool bei immerhin noch 25 Grad Temperatur. So lässt es sich leben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!