Sonntag, 1. April 2012

!! Geheim !! Neue S-Bahn für Berlin....


Besuch in den Geheimlaboren der Bahnindustrie. Getüffelt wird an der neuen Berliner S-Bahn.Das Lastenheft soll bereits fertig sein, nur die Politik will hier bis zum 01.04.2012 noch ihre Gedanken einbringen.
Das neue Fahrzeug soll neben viel nützlicher Elektronik einen besonderen Kundenservice bieten.
Dazu zählen z.B. eine leistungsstarke Klimaanlage, Kaffee- und Snackautomaten sowie ein Fahrgast TV. Besonderer Knüller wird jedoach das Gratis WLAN für alle S-Bahn Nutzer sein.
So will man die Herzen der gebeutelten Berliner zurückerobern.

Hier der Prototyp des Fahrzeugs im Labortest :











Man kann nur hoffen das die Bahnindustrie und das Eisenbahnbundesamt (EBA) Hand in Hand arbeiten.....

Kommentare:

  1. Netter Aprilscherz, bevor die S-Bahn Berlin kundenfreundlich wird, friert die Hölle ein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Aber, das Fz. sieht ja schon mal stylisch aus, oder ...
    Schlechtes Omen auf dem letzten Bild sieht man im Hintergrund ein schwarzes Fahrzeug welches entgleist ist. Das war aber nun kein Aprilscherz !

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!