Donnerstag, 15. März 2012

+++ TELEGRAMM +++ Vom hartem Leben an Bord. . . .

. . . das Leben an Bord kann schon schwierig und hart sein. Arbeiten wie das Deck schrubben, Kombüse aufräumen und und und.
Ich möchte einige Bilder meines Bordtagebuches von der MS "Color Magic" freigeben die belegen was wir so alles erlebt haben.
Angefangen vom Frühstück, der kargen Ausstattung bis hin zu unserem schmalen Abendbrot. . .
Spaß beiseite, wir hatten wunderbare Stunden an Bord und rundum gute Erlebnisse. Die Gastlichkeit mit der wir bewirtet wurden ist kaum zu beschreiben. Man hätte dem Reisenden kaum mehr Service bieten können.
Stephan liebte es sehr am Fenster zu liegen und die Ostsee zu geniessen. Nur mit "Tricks" bekam ich ihn aus der Kabine :














Kommentare:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!