Mittwoch, 5. August 2009

Stephan haut ab...

...jeder kennt das...Schlaftrunken wacht man auf und fasst neben sich....Keiner da !!! Wo ist denn nun schon wieder Stephan ? Schließlich ist es doch erst 7.45 Uhr. Also der Blick in die benachbarten Räume....keiner da ! Doch da , im Gästezimmer verräterische Spuren : Nun ging ich in die Küche auf den Balkon und sah den Strolch. Was soll dass denn werden ???
Aha , ein Zelt ....Stephan will also ohne mich abhauen , einfach so den Alltag entfliehen...
Spaß beiseite, natürlich hat Stephan seine Reisewünsche mit mir besprochen, nun da ich ja arbeiten muss , kann er ruhig ein paar Tage mit dem Fahrrad auf zur Insel Usedom reisen.

Viel Spaß Stephan , ich warte auf deine Bilder !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!