Montag, 2. April 2012

...April , April ....





...der gestrige Blogbeitrag war natürlich ein hoffentlich gelungener Aprilscherz.

Das Bildmaterial stammt von der Ausstellung "LABOR 8 : Weise 7" im Haus der Kulturen der Welt.

"LABOR 8 : Weise 7" ist ein von Technikern und Künstlern gemeinsam betriebenes Studio in der Neuköllner Weisestraße. Dazu gehören Servando Barreiro (ES), Brendan Howell (US), Julian Oliver (NZ), Gordan Savicic (AT), Bengt Sjölén (SE), Danja Vasiliev (RU).
Die Ausstellung im Haus der Kulturen der Welt sollte das Publikum dazu anregen über die Erweiterung von netzwerkbasierten Kommunikationssysteme nachzudenken.

Leider lief diese Ausstellung nur bis 12. März und ist nunmehr beendet.
So lange lag der Aprilscherz nun bei mir in der Schublade.....

Kommentare:

  1. Na ja, sooo leicht lassen wir uns nun auch nicht veräppeln! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ach, Lutze, da waren am WE ganz adere mit ihren Aprilscherzen unterwegs : Gauck heiratet, BillyBoy B12, aggressive Tomaten und und.
    Guck mal hier : http://www.wiwo.de/erfolg/trends/april-april-das-waren-die-aprilscherze-2012/6466148.html#image

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!