Samstag, 21. April 2012

Grillfest auf dem Campingplatz..

...könnte man beim Anblick der folgenden Bilder meinen.

Natürlich wurde gegrillt und es waren viele schöne Zelte aufgebaut, doch nur für einen Tag verwandelt sich das Strandbad Orankesee anläßlich des traditionellen "Oranke Camp" in einen Campingplatz.

Und die Veranstalter von Camp4 hatten nicht zu wenig versprochen und so gab es viel zu sehen, zu hören und zu genießen:

Die Zeltstadt.... :





...mit Spaßfaktor :


Klettern oder Kanu fahren kann man auch :




Brauchen wir noch ein Zelt ?
Dieses hier ist der absolute Wahnsinn !!! 1,05 Kilogramm schwer und passt in jeden Rucksack:









Es gibt aber auch Wigwams. Dieses Exemplar kostet nur 1700 € :





Mucke gibts natürlich auch. Die Sommer Strandbars können endlich kommen :




Übrigens, die norwegische Prinzessin aus der Sage um den Orankesee habe ich immer noch nicht gesehen. Ich muss wohl einfach mal ein Bier mehr trinken....

1 Kommentar:

  1. Grins, das Wetter sieht ja besser aus als das auf Malle!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!