Donnerstag, 15. September 2011

Cachen in Hardegsen......



...endlich bin ich wieder mit Stephan in der Natur.
Uns hat es nach Hardegsen zum Besuch einer befreundeten Familie verschlagen.Hier laden viel Wald zum Spaziergang ein.

Natürlich findet man hier auch Caches. Ein besonders fleißiger User hat fast den ganzen Wald, vornehmlich mit Microcaches regelrecht verwanzt.

Was heute natürlich auch Freude bereitet hat war das besonders schöne Wetter:







Wo sind denn nun die Caches ?







Schöne Landschaften :







Stephan hat viel Spaß .....







Bald ist Schluß mit so schönen Farben....







Auch auf den Waldwegen....lästige Büroarbeit :








Kommentare:

  1. Ohhh, eine neue Deko! Ich musste erst einmal schauen, wo sich dieses mysteriöse Hardegsen versteckt. Schöne Gegend! Könnt ja mal meine Eltern besuchen, die sind grad im Harz...

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Design gibts noch Probleme, eben Baukasten...müssen wir mal drüber sprechen!
    Vielleicht beim Bier....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!