Sonntag, 26. Juni 2011

Wander-Wichtel-Wochenende mit Lutz und Andre...



.....endlich bot sich einmal die Möglichkeit mit Lutz und Andre ein Wochenende in Sachsen zu verbringen.
Lutz hatte uns zu einem Besuch seiner Finca in Neusalza - Spremberg eingeladen.

Vorneweg, uns hat es prima gefallen !!!


Lange ausgeruht wurde auch nicht, denn gleich nach dem Frühstück wanderten die Wichtel von
Jetřichovice zum Marienfelsen und dann zur Wilhelminenwand und zum Rudolfstein.....

Hier anstatt großer Worte die wunderschönen Bilder:







noch ein Wichtel :








Klettern können die Wichtel natürlich auch :













Einige wichtige Maße müssen die Wanderwichtel natürlich auch beachten. Große Wichtel haben es schwer :








Zweites Frühstück für Stephan ! Hier gibt es Blaubeeren ! :








Lutz musste mal wieder warten und genießt hier die Aussicht :







Apropos Aussicht. Hier ein Fenster mit Aussicht :








Endlich Mittagspause, hier gibt es hausgemachte Blaubeerknödel :








....anstatt durchlöcherten Käse :







Weiterhin, aber schöne Natur pur :







Kann es denn Stau in den Bergen geben ?

Na klar, wie man hier sehen kann:








Ganz oben sucht Lutz Caches. Nicht ganz einfach, denn manchmal ist Körpereinsatz gefragt. Gefunden wird aber meistens etwas :







In den Bergen gibt es aber auch ruhige Flecken. Andre und Konrad machen hier oben eine Pause :






Gerne kommen wir hier wieder.....



Kommentare:

  1. Klasse Fotos und sehr nett, dass Ihr das Foto von der Cachesuche auf dem Schauenstein nicht veröffentlicht habt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schlimmer ist, dass ich das obligatorische Kuchenfoto heute nicht gemacht habe. Schließlich war der doch sooo lecker, der selbst gebackene....

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!