Donnerstag, 9. September 2010

Faulenzertag....



....nach unserer gestrigen Wanderung ließen wir es heute ruhig angehen. Ein Tag Wanderpause
sollte uns gegönnt sein.


Bei schönstem Wetter machten wir es uns auf der Terrasse unseres Häusels bequem. Hier sieht man Stephan bei seinem 2. Frühstück :






Später ging es dann doch noch etwas raus. Wir hatten ganz in der Nähe einen sehr üppigen Johannisbeerstrauch ausfindig gemacht und sammelten hier Beeren für unser kommendes Frühstück :








Natürlich bewunderten wir wieder die schöne Landschaft und wohl zum tausendsten Mal fiel der Satz vom herrlich schönem Wetter :








Bei unserem Spaziergang sahen wir unser Häusel einmal im Stillleben :








Schon morgen beginnt die nächste große Wandertour.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!