Dienstag, 14. September 2010

Das wunderschöne Innerdal....



...na bitte wer sagt es denn.
Heute morgen kitzelte kräftiger Sonnenschein unsere Berge und wir bekamen natürlich gleich Wanderlust.
Dieses mal führte uns unsere Wanderung ins Innerdal. Hier wanderten wir von 260 Metern auf 760 Meter 'rauf. Unterwegs gab es natürlich viel zum Schauen , aber auch etliches zum Sammeln.


Blick ins Innerdal :






Da macht Wandern Freude :






Über eine wacklige Brücke geht es (Bild wurde von mir leider etwas zu schief aufgenommen) :








Schöne kleine Wasserfälle , die wir auch vorsichtig queren mussten :








Imposantes Höhenprofil - und tatsächlich sahen wir mehrere Wanderer die da noch hinauf kraxelten :







Ein schöner Tag , zumal wir auch das Frühstück für den nächsten Morgen gesammelt hatten.
Hier würde ich gerne noch einmal wandern gehen....

1 Kommentar:

  1. Die wacklige Brücke wäre was für Heinz! :-) Hätte ich da die Kamera rausgeholt, hätte er sicher wieder gezickt und wär' nicht weitergegangen... :-)

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!