Samstag, 25. März 2017

+++ TELEGRAMM +++ Wieder einmal Madeira.....


Wir können es einfach nicht lassen. Wieder einmal sind wir in den Urlaub nach Madeira geflüchtet. Wir sehnen uns nach langen Wanderungen , schönem (Fisch)Essen und nach Sonne und Palmen.

Wacklige Landung auf dem Flughafen von Madeira. Unserem Koffer war das alles viel zu heikel. Er ist in Lissabon geblieben , wartet auf weniger Wind und kommt mit dem nächsten Flug.

Immerhin haben wir herrliches Wetter und erfreuen uns an den schönen Palmen...


Dicke Freunde sehen sich wieder :


Diese Ausblicke verraten : Genuss pur !


Rast unter Palmen :


Blick vom Hotelbalkon. Wir wohnen sehr zentral und trotzdem ruhig. Unser Lieblingshotel, das "Hotel Monte Carlo" war leider ausgebucht.
Unser diesjähriges "Hotel do Centro" gefällt uns aber auch sehr....





1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!