Sonntag, 26. März 2017

+++ TELEGRAMM +++ Wanderung zur Christo Rei Statue in Ponta do Garajau....


....endlich steht eine Wanderung auf den Plan. Wir haben Lust zur Christus König Statue von Ponta do Garajau zu wandern. Diese Statue wurde im Jahre 1927 vom französischen Künstler Serraz Georges geschaffen.
Auf dem Weg dorthin gibt es viele Pflanzen und Blumen zu fotografieren. Leider müssen wir oft auch an engen und viel befahrenen Straßen entlang wandern.

Der Tag beginnt jedoch mit einem Spaziergang zum Lido, hier wollen wir unsere Lieblingsbäckerei besuchen.

Guten Morgen Madeira :


Statt Mittagessen gibt es pünktlich um 12.00 Uhr ein leckeres traditionelles Matacujatörtchen :




Mmmhhh, lecker :






Die Christus Statue ist schon von weiten zu sehen :


Der Madeira Natternkopf wird auch als Stolz von Madeira genannt :


Eine Seilbahn führt 40 Meter hinunter zum Strand, wir wollen aber weiter zur Christus Studie wandern :


Das Ziel ist erreicht :








1 Kommentar:

  1. Man habt ihr es gut! Ständig schönes Wetter und fette Torten. Rotwein wirds wohl auch geben...

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!