Samstag, 10. Oktober 2015

+++ TELEGRAMM +++ Wanderung in Budapest .....

....der heutige Herbsttag zeigte sich sehr nebelverhangen und die Sonne hatte überhaupt keine Chance durchzudringen.Dennoch unternahmen wir eine kleine Wanderung zu zwei Aussichtspunkten. Am Nachmittag gab es Daubner Torten zu kaufen....
 
Herbstliche Gedanken eines Wanderfreundes :
Wandern macht Spaß :
Der Nebel lichtet sich nur sehr zögerlich. Mittlerweile ist es 14.00 Uhr :
Das ist wohl die beste Aussicht des Tages :
Kletterkünstler Stephan zeigt sich an der Kletterwand sportlich :
Nach unserer 10 Kilometer Wanderung gibt es leckeren Kuchen von der beliebten Daubner Konditorei. Mir sind die Tortenstücke zwar etwas zu schmal, schmecken aber sehr gut :
Suchbild : Finde den Hasi im Bild !
 

1 Kommentar:

  1. In B. war es zwar bis heute sonnig aber saukalt. Und jetzt soll Schnee kommen... also nix gegen ein bissel Nebel.

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!