Dienstag, 26. November 2013

+++ TELEGRAMM +++ Rund um Ronda...

....gleich nach dem Frühstück verließen wir Málaga mit dem Zug in Richtung Ronda. Ronda wurde uns schon von vielen Andalusien Reisenden empfohlen und wir waren gespannt auf diese Stadt.

In Ronda angekommen liefen wir zu unserem kleinen 2 Sterne Hotel "San Francisco" und begannen auch gleich den ersten Stadtrundgang :

 

Ronda ist eine kleine, jedoch sehr schöne Stadt. Gut, dass außer uns nur wenig Touristen unterwegs waren. Hier ein paar Bilder aus Rondas Innenstadt :
 
Stierkampfarena und wir mittendrin :

Das rote Tuch lehrt Stieren das Fürchten :
Viele Aussichtsbalkone gestatten einen Blick auf das Umland von Ronda :
Bevor es ans wandern geht - ein Snack :
Am Nachmittag große Wanderung rund um Ronda. Hier fanden wir sogar einen gar nicht mal so kleinen Wasserfall und sogar einen Cache. Bevor wir dazu kamen, gab es noch einen Bach zu überqueren :
Stephan der Weintrinker, findet natürlich die Weinfelder von Ronda :
Ein Klasse Tag und wir sind zufrieden hier mehr als nur einen Tagesausflug gebucht zu haben....morgen geht es weiter.....
 

 

 

 

1 Kommentar:

  1. Superschön, und dieses Wetter! Wir beneiden Euch! Kommt man direkt mit den Zug nach Ronda? Oder umsteigen?

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!