Montag, 25. November 2013

+++ TELEGRAMM +++ Erste Bilder aus Málaga....

...nach einem sehr angenehmen Flug mit Air Berlin sind wir pünktlich in Málaga gelandet. Der Transport zu unserem Hotel war ebenso sehr einfach, so das wir gleich zu einer Stadtbesichtigung aufbrachen.

Zunächst ging es an den Hafen. Hier legen viele Kreuzfahrtschiffe unterhalb der "Fischgräte" an... :

Blich in die Innenstadt mit der Kathedrale von Málaga :

 
Kaffeetrinken im Café Berlin, ja auch das gibt es in Málaga :
Abendspaziergang zur Festung mit Römischen Theater :
In wenigen Tagen erstrahlt die Innenstadt mit weihnachtlicher Festbeleuchtung. Das wird sicher sehr sehenswert :
 
Schon morgen geht es mit dem Zug weiter nach Ronda....

 

1 Kommentar:

  1. Na dann sammelt mal fleißig Empfehlungen für uns. Die Bilder der blauen Stunde machen ja wirklich Lust auf Malaga!!!

    AntwortenLöschen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!