Mittwoch, 19. Oktober 2011

+++ TELEGRAMM +++ Strandtag. . .

. . . in Korsika wird ein Wetterumschwung erwartet und es soll deutlich kühler und regnerischer werden.
Für uns hieß es die Gelegenheit noch einmal zu nutzen und den Stadtstrand von Porto zu besuchen.

Ein ganz tolles Gefühl ist es einen fast menschenleeren Strand zu besuchen. Man mag gar nicht glauben wie dicht an dich hier noch vor 4 Wochen gelegen wurde.

Am Nachmittag wurde dann doch wieder gewandert und es ging in die Calanche den Sonnenuntergang zu genießen. Der Reiseführer nannte die Tour sehr einfach, es wurde aber doch wieder einmal sehr beschwerlich.
Schön war es aber auf jeden Fall. . .

Hier wieder die besten Bilder, welche der Zufallsgenerator (leider) neu zusammen stellt. . .









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!