Sonntag, 6. Dezember 2009

Ein letztes Mal ....in diesem Jahr....



...alle machen sich aus dem Staub und fahren in Ihren wohlverdienten Urlaub und so kam es , dass wir heute Lutz und Andre ein letztes Mal in diesem Jahr trafen und auch das so geliebte Cafe Surprise durften wir heute ein allerletztes Mal besuchen.

Eigentlich war für uns im Cafe Surprise gerade ein Tisch frei geworden , aber irgendwie entschieden wir uns den Kuchen doch lieber mit nach Hause zu nehmen....
Beim Aufschnitt der wieder einmal sehr leckeren Tortenstücken machte uns der Besitzer Herr Guske darauf aufmerksam , dass bis zum 08. Januar 2010 das Cafe wegen einer Urlaubsreise geschlossen ist.
Nun machen die sich also auch aus den Staub dachte ich mißmutig und hatte einen Grund gefunden mit Lutz um die Wette zu schmollen....


Bei uns zu Hause kam aber wieder etwas Sonnenschein ins Leben zurück , denn zu Viert genossen wir zunächst eine leckere "Queen Margot" unser derzeitiges Lieblingsgesöff.
Dann gab es die Torte....:




Für Lutz gab es eine Diät Pfirsich Sahne Torte , Stephan und Andre aßen die Weissenseer Schwarzwälder Kirschtorte und ich nahm eine Marzipantorte. Da mein Tortenhunger leider noch nicht gestillt war half mir Stephan bei einem zusätzlichen Stück Mohn-Sahnetorte....natürlich auch ein "Diät Stückchen" mit besonders wenig Kalorien......

Jetzt war ich wieder wohlgestimmt und mir fiel es nun leicht allen einen schönen Urlaub zu wünschen.Kommt gesund und gut erholt zurück !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!