Mittwoch, 15. Dezember 2021

+++ TELEGRAMM +++ Endlich wieder reisen…..


….ein Jahr mit vielen negativen Nachrichten und einigen schweren Stunden verabschiedet sich nun mit einem Highlight : Wir nutzen endlich wieder einmal die Möglichkeit und fahren mit der Stena Line nach Göteborg.
Unser Jahresabschluss !

Stopp in Hamburg. Unter uns wartet ein Zug nach Kopenhagen (aber heute nicht auf uns):









Hier sitzen wir schon im Zug nach Kiel. Blick auf die schön weihnachtlich geschmückte Binnenalster  :




Am Hauptbahnhof von Kiel besuchen wir ein italienisches Restaurant :





Eine ziemlich deftige Mahlzeit ! Es gibt für mich eine PPP , eine Pulled Pork Pizza :





Hier kommt wenigstens etwas Weihnachtsstimmung auf. Wir befinden uns auf dem Kieler Weihnachtsmarkt :




Und schon sind wir an Bord des Stena Scandinavica. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung mit dem typisch schwedischen Glögg beginnt die Ausfahrt durch die Kieler Förde nach Göteborg :








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!