Konrads Blog

...Berlin, Fahrradtouren, Reisen, und die Sommers....

Montag, 16. September 2019

+++ TELEGRAMM +++ Wiedersehen mit der Ostsee.....


....wir haben es wieder getan. 
Mit der Color Line fahren wir nach Oslo. Um wieder einmal beide Schiffe zu sehen bleiben wir eine Nacht in Oslo. Hin geht es mit der „Color Fantasy“ und zurück mit der „Color Magic“.
Da wir direkt nach meiner Nachtschicht losfahren sind wir schon um 10.00 Uhr in Kiel. Wir haben gutes Wetter und wandern durch die Innenstadt.
Am späten Nachmittag haben wir besonderes Glück. Die Sonne lässt sich blicken und wir beobachten aus dem schönsten Sportstudio der Ostsee und dessen Sauna den lebhaften Schiffsverkehr.....

Guten Morgen Kiel. Die Stadt ist sehr angenehm und lebenswert :







Dieses hübsche Gebäude ist das Justizministerium von Schleswig-Holstein:



Dieses Bild nenne ich : Sonnenbaden mit Koffer. Leider fehlt uns hier etwas Sonne. Schnell wird es mir auch etwas zu frisch :



Ein kräftiger Wind weht auf der Ostsee !



Uns zieht es nach Innen. Wir machen heute einen sportlichen Wellnesstag mit Sport , Massage und Sauna :



Während man so trainiert, hat man von der Spitze des Fährschiffes einen tollen Blick :



Blick auf die dänischen Offshore Windparks und den Fährverkehr zwischen den Inseln Langeland und Lolland:






Die gemütlichste und interessanteste Sauna der Ostsee. Hier könnte man stundenlang sitzen, aber die Hitze treibt uns schnell hinaus :



Modeschau in der Kabine,. Wir sehen hier  Øyvinds neueste Errungenschaft:




Labels: ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite