Samstag, 7. Juli 2012

+++ TELEGRAMM +++ Der Kreis schließt sich. . .













. . .unsere schöne Fahrradzeit geht leider langsam vorbei.

Am letzten Tag hatten wir mit etwas Regenschauern zu kämpfen. Davon ließen wir uns aber nicht den Spaß verderben.

Nach einem kräftigen Müslifrühstück fuhren wir mit dem Zug von Kopenhagen nach Malmö. Das besondere hierbei dass es über die Øresundbrücke ging.

In Malmö verwöhnten wir uns anlässlich unseres 10. Jahrestages mit leckeren Kuchen. Später fuhren wir zu diesem modernen Malmö Hochhaus (Turning Torso ) - sehr sehenswert.

Wenn ihr mal eine leckere Pizza in Trelleborg essen wollt, dann besucht unbedingt die Pizzaria Mamoli. Ihr findet hier die beste Pizzaria der Stadt !

Zum Abschluss fuhren wir noch einmal zur Trelleborg um eben noch einmal wehmütig Tschüß zu sagen. Inzwischen waren hier die Wikinger eingezogen um Markttag zu halten.
 
Wieder einmal ein ganz ganz toller Tag. . .

Keine Kommentare:

Kommentar posten

!!! Kommentare sind erwünscht !!!