Dienstag, 4. Mai 2010

Ruhetag in Funchal....



..nach unserer gestrigen Wanderung ,die mit ihren knapp 35 km. unerwartet lang geworden war, beschlossen wir heute so etwas wie einen Ruhetag in Funchal einzulegen.

Ruhig wird es bei uns zwar nie , aber der Anfang mit etwas Ausruhen auf der Dachterrasse unseres Hotels war gemacht :




-->
Später ging es zum Fisch- und Gemüsemarkt in die Innenstadt. Was würden wir denn heute abend für einen Fisch essen ???
Degenfisch ?





...oder ein leckeres Thunfischsteak ???





-->
Auf jeden Fall besorgten wir schon einmal das Dessert. Leckere Maracuja Früchte in den verschiedensten Variationen wie Bananen Maracuja , Apfel Maracuja oder auch Tomaten Maracuja. Vorsicht! Seltene Maracuja Sorten erreichen manchmal jedoch einen Kilogrammpreis von bis zu 25,00 €







Hier unsere kleine Auswahl:








Natürlich gibt es auch auf der schwimmenden Blumeninsel im Atlantik auch Blumen zu kaufen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!