Freitag, 5. März 2010

Die Cebit 2010 : Starke Frauen - überdimensionierte Rechentechnik !



Nach zweijähriger Abstinenz fuhr ich heute wieder einmal zur Cebit. Und es hat Riesenspaß gemacht.

Starke Frauen:
Attraktive Damen buhlen um den Computerfreund.Bisweilen wird auch knallhart geboxt:


















Die Cebit lädt zum Mitmachen ein :










Microsoft und Google einträchtig nebeneinander:







Wobei hier Google allzu optimistisch sein Street Car Projekt ins rechte Licht zu rücken versucht :






Asus stellt neue Tastaturformen vor. Interessant:







Neue Lösungen braucht das Land !!!
In Halle 9 zeigt die Bundesdruckerei in Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen den neuen Personalausweis. Dieser sieht eindeutige Internet Identifizierungen vor.
In Halle 9 hatte man ebenfalls auch Gelegenheit sich einen solchen Probeausweis herstellen zu lassen. Die Resonanz riesig und lange Warteschlangen !






Überdimensionierte Rechentechnik wird auch vorgestellt. Und so bringt man - natürlich kontrolliert - Netzteile zum qualmen ( kommt auf dem Bild leider nicht so deutlich rüber ):





Die Freaks freuen sich:







1 Kommentar:

!!! Kommentare sind erwünscht !!!