Freitag, 8. Juli 2022

+++ TELEGRAMM +++ Jubiläumstour an den Rhein….

 …ein großes Jubiläum steht heute und am Wochenende auf dem Programm. Wir feiern 20 Jahre Zusammensein. Im Juli 2002 hatten wir uns beide in Köln kennengelernt und sind gemeinsam viele Wege gegangen. Schon damals ahnten wir, eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit einem kleinen Schritt :




Schon damals spielte das Maritim Hotel am Heumarkt eine große Rolle. Zum Jubiläum gönnen wir uns auch etwas Luxus in diesem schönen Hotel :




Der Kuchen fehlt heute, dafür ist der Kaffee doppelt so lecker. Wir sind begeistert:



Natürlich muss eine Wanderung am Rhein auch dabei sein. Wir haben Glück mit dem Wetter :





Statt Kölsch gibt es Gaffel Wieß, eine neu ins Programm aufgenomme Bierspezialität, ein Art „Ur-Kölsch“.  Wir finden dieses Bier sehr süffig und werden uns in Berlin auch einmal nach diesem Bier umschauen. Die Kneipe ist aber auch sehr interessant. Wir trinken das Ur Kölsch im Lokal „ Zum Prinzen“ :




Abendbild vom Alten Markt :







Das Kölner Nachtleben beginnt. Die Stadt ist lebendig wie kaum eine andere deutsche Stadt. Wir genießen das pulsierende Leben :











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!