Dienstag, 28. April 2020

+++ TELEGRAMM +++ Grüße vom schönen Till....


....heute machte ich mich mal wieder auf den Weg nach Elstal. Dort besuchte ich die Karls Erdbeerwelt sowie das Outlet Center. Ich wollte einfach einmal wieder 'raus ins Grüne und etwas Abwechslung genießen.

Bereits um 10.00 Uhr hatte ich mein Bild des Tages im Kasten. Ein Graureiher beobachtet in stoischer Ruhe die Umgebung :




Manchmal gelingt es einem doch die Zeit etwas zu vergessen. Ich genieße die Natur :


Hier geht es ein Stück auf dem teilweise recht urigen Berliner Mauerweg entlang :



In CORONA Zeiten macht das Einkaufen leider überhaupt keinen Spaß. Auch in Berlin Brandenburg wird einem mit vielen Regeln das Einkaufserlebnis vermiest So ist es leider auch in der Outlet :




Abwechslung gibt es heute nur beim schönen Till. Der ist wie immer so schön lustig :






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!!! Kommentare sind erwünscht !!!